DAS GNADENTHAL-GYMNASIUM IST · MUSISCH · CHRISTLICH · PÄDAGOGISCH-INNOVATIV

Fächer

Sport

Schultriathlon 2019

Bereits zum 10. Mal fand am 24. Juli 2019 der Schultriathlon des Apian-Gymnasiums Ingolstadt statt. Auch wir als Schüler und Lehrer des Gnadenthal-Gymnasiums Ingolstadt bewältigten als Einzel- oder Staffelstarter die unterschiedlich langen Strecken im Schwimmen, Radfahren und/oder Laufen. Nach einer Streckenbegehung ging es dann los mit den jüngsten Startern (mit uns). Danach kamen die älteren Schüler nach und nach und am Schluss kamen die Lehrer. Wir können zwar nicht von den letzten Jahren berichten, aber wir können uns gut vorstellen, dass unsere Schule in den letzten Jahren genauso erfolgreich war wie dieses Jahr. Wir können es jedem empfehlen, nächstes Jahr auch mitzumachen.

Hannah Reinke & Zoe Kroll (5b)

 

Bastian Lohse, 1. Platz in der Wettkampfklasse 2

Nicola Fröhlich, Emma Heckl, Susanna Fröhlich,
2. Platz in der Wettkampfklasse 2

Gnadenthal-Gymnasium Ingolstadt · Kupferstraße 23 · 85049 Ingolstadt

Tel: 0841-93870300 · Fax: 0841-93870399 · verwaltung@gnadenthal-gymnasium.de