DAS GNADENTHAL-GYMNASIUM IST · MUSISCH · CHRISTLICH · PÄDAGOGISCH-INNOVATIV

Eltern

Zertifikatsverleihung durch das Katholische Schulwerk

Auf der Basis der Qualitätskriterien Partnerschaft, Wertschätzung, Verantwortung, Gastfreundschaft und Vernetzung wurde ein Konzept zur Zusammenarbeit mit den Eltern erstellt. In diesem Rahmen wurde auch das "Klasse-Team-Trainging" installiert. Dafür erhielt unsere Schule 2017 das Qualitätssiegel "Erziehungsgemeinschafft an katholischen Schulen".

Dieses Zertifikat wurde aktuell erneuert. Bei der Feier hielt Ralph Caspers von "Wissen macht Ah!" einen Vortrag zu seiner speziellen Art des Erklärens. Mit dabei waren Schüler-, Eltern- und Lehrervertreter unserer Schule.

Gnadenthal-Gymnasium Ingolstadt · Kupferstraße 23 · 85049 Ingolstadt

Tel: 0841-93870300 · Fax: 0841-93870399 · verwaltung@gnadenthal-gymnasium.de